Freiwilliges Soziales Jahr im Reitverein Integration

von LPBB

Du liebst Pferde und hast Erfahrung mit dem Bewegen von Pferden an, mit oder auf dem Pferd? Du arbeitest gern mit Menschen aller Altersgruppen mit und ohne Handicap? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ab September 2018 wieder zwei Plätze im Freiwilligen Sozialen Jahr an. Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und richtet sich zum Teil nach deinen Vorkenntnissen und Interessen. Wenn du willst, kannst du bei uns viel dazu lernen. Bewegung ist das Schwungrad des Lebens! Der Verein entwickelt sich immer weiter und auch du kannst dich bei uns einbringen und vielfältige Vereinsaktivitäten mitgestalten.

Bitte sende deine Bewerbung bis spätestens zum 31. Mai 2018 per E-Mail an Andrea Harwardt. Kontakt: info@integrationsreitenbernau.de

Viele weitere Informationen findest du auf www.integrationsreitenbernau.de

Zurück